OFFline Wander-Retreat mit Shiatsu

Eine befreiende Auszeit und ein

OFFline Abenteuer im Kontakt mit der Natur und dir selbst.

​​Immer mehr Stress, immer erreichbar, immer online…

Hol dir wieder deine Ruhe, Leichtigkeit, Lebensfreude und Kreativität zurück.

Handy aus – und los.
 

Meet this moment, Mag. Ines Baumgartner

Der Bodenbauer ist der perfekte Austragungsort dafür – gelegen am Fuße des Hochschwabs in der Hochsteiermark auf fast 900 Metern Seehöhe – ohne Handyempfang und ohne Wlan,

 

Dafür erwachen wir vom Vogelzwitscher und inhalieren frische Bergluft, umgeben von faszinierender Natur, Kraftplätzen und bezaubernden Ruheorten.

 

Wir begeben uns auf Wanderungen direkt von der Haustüre weg. Eine auf die Gruppe abgestimmte Auswahl an „Meet-this-Moment“-Übungen aus (Geh)-Meditationen, Atemübungen und leichten Bewegungsübungen fließen in die Wanderungen ein. Noch besser den Augenblick erfahren kannst du bei deiner inkludierten Shiatsu Behandlung. Wir besuchen das Hochschwabmuseum mit der Ausstellung „Entschleunigung und Achtsamkeit“ und begeben uns auf dem www-(Wasser.Wander.Wunder) Weg...und natürlich alles ohne www (World-Wide-Web).

Genaue Ausschreibung folgt

Termine im

Frühjahr und Herbst 2020

 

Nähere Informationen unter:

06509999633

meetthismoment@gmail.com

Ich freue mich auf Dich!